Who!?

Content Produktion | Kreatives Storytelling | Social Media
Ich bin ein in Stuttgart ansässiger Fotograf, der sich auf Outdoor-, Abenteuer- und Lifestylefotografie spezialisiert hat und diese miteinander für Print- oder Digitalwerbung im zeitgemäßen Stil kombiniert. Ich bin überzeugt davon, dass Bilder Menschen besonders auf emotionaler Ebene ansprechen. Mit meinen einzigartigen Bildern versuche ich einmalige Momente zu schaffen, in denen Staunen und Sehnsucht zum Ausdruck kommen.
Als Ideenbringer und kreativer Kopf arbeite ich mit Unternehmen zusammen, um bei der Umsetzung neuer Kampagnen zeitgemäßen Input zu bieten. Angefangen mit einer Idee, erarbeite ich Kreativ-Konzepte um diese durch eigenständige Produktionen zu visualisieren. Dabei ist mir ein persönlicher und unkomplizierter Umgang mit meinen Partnern sehr wichtig. Soziale Medien nutze ich seit Beginn, so konnte ich mir jahrelange Erfahrung als Creator aneignen und ein gutes Netzwerk in der Szene aufbauen. Durch diese Kombination schaffe ich ein unkompliziertes Allround-Paket für meine Partner und arbeite mit Hingabe in der Kreativ-Branche.
Aktuell hab ich über 37 Länder bereist und trete unheimlich gerne mit Menschen in Kontakt, online genauso wie persönlich. Ich mag das Einfache im Leben, natürliche und ehrliche Bilder die Geschichten erzählen.
Zu meinen Partnern gehören Jack Wolfskin, Mercedes Benz Luxemburg, Huawei, Triplegend, Sixt, Globetrotter, Fujifilm, Stuttgart Tourismus, Rheinland-Pfalz Tourismus, Tourismus Zentrale Saarland, Podkarpackie Travel, Simply Saxony, Compagnon.


Back to Top